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DATENSCHUTZHINWEIS
 
Letzte Aktualisierung am 11. Januar 2021
 

Danke, dass Sie sich entschieden haben, Teil unserer Gemeinschaft bei DiveDeeper.in (“Firma“, “wir“, “uns“, “unser“) zu sein. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten und Ihr Recht auf Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu diesem Datenschutzhinweis oder zu unseren Praktiken in Bezug auf Ihre persönlichen Daten haben, wenden Sie sich bitte an zilvinas.juraska@gmail.com.

Wenn Sie unsere Website divedeeper.in besuchen und ganz allgemein eine unserer Dienstleistungen nutzen, wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns Ihre persönlichen Daten anvertrauen. Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. In dieser Datenschutzerklärung möchten wir Ihnen so klar wie möglich erklären, welche Daten wir sammeln, wie wir sie verwenden und welche Rechte Sie in Bezug auf diese Daten haben. Wir hoffen, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um sie sorgfältig durchzulesen, denn sie ist wichtig. Sollten Sie mit einigen Bestimmungen in dieser Datenschutzerklärung nicht einverstanden sein, stellen Sie bitte die Nutzung unserer Dienste unverzüglich ein.

Dieser Datenschutzhinweis gilt für alle Informationen, die über unsere Dienste erfasst werden (wozu, wie oben beschrieben, auch unsere Website), sowie alle damit verbundenen Dienstleistungen, Verkäufe, Marketing oder Veranstaltungen.

Bitte lesen Sie diese Datenschutzerklärung sorgfältig durch, damit Sie verstehen, was wir mit den von uns erfassten Daten tun. 

INHALTSTABELLE

  1. WELCHE INFORMATIONEN ERHEBEN WIR?
  2. WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
  3. WERDEN IHRE INFORMATIONEN MIT JEMANDEM GETEILT?
  4. VERWENDEN WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TECHNOLOGIEN?
  5. WIE LANG BEHALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
  6. WIE SICHERN WIR IHRE INFORMATIONEN?
  7. WAS SIND IHRE PRIVACY-RECHTE?
  8. STEUERUNGEN FÜR DO-NOT-TRACK-FEATUREN
  9. HABEN KALIFORNIEN-BEWOHNER BESONDERE PRIVACY-RECHTE?
  10. MACHEN WIR AKTUALISIERUNGEN AN DIESEM HINWEIS?
  11. WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESEN HINWEIS KONTAKTIEREN?
  12. WIE KÖNNEN SIE DIE VON IHNEN GESAMMELTEN DATEN ÜBERPRÜFEN, AKTUALISIEREN ODER LÖSCHEN?
  1. WELCHE INFORMATIONEN ERHEBEN WIR?

Personenbezogene Daten, die Sie uns mitteilen

Kurz gesagt: Wir sammeln persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Wir sammeln persönliche Informationen, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, wenn Sie sich auf der Website registrieren, ein Interesse an Informationen über uns oder unsere Produkte und Dienstleistungen bekunden, wenn Sie an Aktivitäten auf der Website teilnehmen oder anderweitig mit uns Kontakt aufnehmen.

Die persönlichen Daten, die wir sammeln, hängen vom Kontext Ihrer Interaktionen mit uns und der Website, den von Ihnen getroffenen Entscheidungen und den von Ihnen verwendeten Produkten und Funktionen ab. Zu den von uns erfassten personenbezogenen Daten können folgende gehören:

Persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen. Wir sammeln Namen; Telefonnummern; E-Mail-Adressen; Postadressen; Passwörter; Kontaktpräferenzen; Kontakt- oder Authentifizierungsdaten; Rechnungsadressen; Benutzernamen; und andere ähnliche Informationen.

Zahlungsdaten. Wir können Daten erfassen, die für die Abwicklung Ihrer Zahlung erforderlich sind, wenn Sie Einkäufe tätigen, wie z. B. die Nummer Ihres Zahlungsmittels (z. B. eine Kreditkartennummer) und den mit Ihrem Zahlungsmittel verbundenen Sicherheitscode. Alle Zahlungsdaten werden von Paypal gespeichert. Die Links zu den Datenschutzhinweisen finden Sie hier: https://www.paypal.com/en/webapps/mpp/ua/privacy-full.

Alle persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, müssen wahr, vollständig und genau sein, und Sie müssen uns über alle Änderungen dieser persönlichen Informationen informieren.

Automatisch erfasste Informationen

Kurz gesagt: Einige Informationen – wie Ihre Internet-Protokoll-Adresse (IP) und/oder Browser- und Geräteeigenschaften – werden automatisch erfasst, wenn Sie unsere Website besuchen.

 

Wir erfassen automatisch bestimmte Informationen, wenn Sie die Website besuchen, nutzen oder darin navigieren. Diese Informationen geben keinen Aufschluss über Ihre Identität (wie z. B. Ihren Namen oder Ihre Kontaktdaten), können aber Geräte- und Nutzungsdaten enthalten, wie z. B. Ihre IP-Adresse, Browser- und Geräteeigenschaften, Betriebssystem, Spracheinstellungen, verweisende URLs, Gerätename, Land, Standort, Informationen darüber, wie und wann Sie unsere Website nutzen, sowie andere technische Informationen. Diese Informationen werden in erster Linie benötigt, um die Sicherheit und den Betrieb unserer Website aufrechtzuerhalten, sowie für unsere internen Analyse- und Berichtszwecke.

Wie viele Unternehmen sammeln, so auch wir Informationen durch Cookies und ähnliche Technologien.

 Die von uns erfassten Informationen umfassen:

  • Protokoll- und Nutzungsdaten. Protokoll- und Nutzungsdaten sind dienstbezogene, diagnostische, Nutzungs- und Leistungsinformationen, die unsere Server automatisch erfassen, wenn Sie auf unsere Website und die wir in Protokolldateien aufzeichnen. Je nachdem, wie Sie mit uns interagieren, können diese Protokolldaten Ihre IP-Adresse, Geräteinformationen, Browsertyp und -einstellungen sowie Informationen über Ihre Aktivitäten auf der Website (z. B. Datum-/Zeitstempel im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung, angezeigten Seiten und Dateien, Suchvorgängen und anderen Aktionen, die Sie durchführen, z. B. welche Funktionen Sie nutzen), Informationen über Geräteereignisse (z. B. Systemaktivitäten, Fehlerberichte (manchmal auch “Crash Dumps” genannt) und Hardware-Einstellungen).
  • Gerätedaten. Wir erfassen Gerätedaten wie Informationen über Ihren Computer, Ihr Telefon, Ihr Tablet oder ein anderes Gerät, das Sie für den Zugriff auf die Website verwenden. Je nach verwendetem Gerät können diese Gerätedaten Informationen wie Ihre IP-Adresse (oder Proxy-Server), Geräte- und Anwendungs-Identifikationsnummern, Standort, Browsertyp, Hardwaremodell, Internetdienstanbieter und/oder Mobilfunkanbieter, Betriebssystem und Systemkonfigurationsinformationen enthalten.
  • Standortdaten. Wir erfassen Standortdaten wie Informationen über den Standort Ihres Geräts, die entweder genau oder ungenau sein können. Wie viele Informationen wir sammeln, hängt von der Art und den Einstellungen des Geräts ab, das Sie für den Zugriff auf die Website. So können wir beispielsweise GPS und andere Technologien verwenden, um Geolokalisierungsdaten zu sammeln, die uns Ihren aktuellen Standort mitteilen (basierend auf Ihrer IP-Adresse). Sie können der Erfassung dieser Daten widersprechen, indem Sie entweder den Zugriff auf diese Daten verweigern oder die Standort-Einstellung auf Ihrem Gerät deaktivieren. Beachten Sie jedoch, dass Sie in diesem Fall möglicherweise bestimmte Aspekte der Dienste nicht nutzen können.

Informationen aus anderen Quellen 

Kurz gesagt: Wir können in begrenztem Umfang Daten aus öffentlichen Datenbanken, von Marketingpartnern und aus anderen externen Quellen sammeln.

Um unsere Fähigkeit zu verbessern, Ihnen relevante Marketingmaßnahmen, Angebote und Dienstleistungen zu unterbreiten und unsere Aufzeichnungen zu aktualisieren, können wir Informationen über Sie aus anderen Quellen erhalten, wie z. B. aus öffentlichen Datenbanken, gemeinsamen Marketingpartnern, Partnerprogrammen, Datenanbietern sowie von anderen Dritten. Zu diesen Informationen gehören Postadressen, Berufsbezeichnungen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Absichtsdaten (oder Daten zum Nutzerverhalten), Internetprotokolladressen (IP-Adressen), Social-Media-Profile, Social-Media-URLs und benutzerdefinierte Profile zum Zwecke der gezielten Werbung und Veranstaltungsförderung.

 

  1. WIE NUTZEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Kurz gesagt: Wir verarbeiten Ihre Daten für Zwecke, die auf legitimen Geschäftsinteressen, der Erfüllung unseres Vertrags mit Ihnen, der Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen und/oder Ihrer Zustimmung beruhen.

Wir verwenden personenbezogene Daten, die über unsere Website gesammelt werden, für eine Reihe von unten beschriebenen Geschäftszwecken. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten für diese Zwecke unter Berufung auf unsere legitimen Geschäftsinteressen, um einen Vertrag mit Ihnen zu schließen oder zu erfüllen, mit Ihrer Zustimmung und/oder zur Erfüllung unserer gesetzlichen Verpflichtungen. Wir geben die spezifischen Verarbeitungsgründe, auf die wir uns stützen, neben jedem unten aufgeführten Zweck an.

Wir verwenden die Informationen, die wir sammeln oder erhalten:

  • Zur Erleichterung der Kontoerstellung und des Anmeldevorgangs. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Konto bei uns mit einem Konto eines Drittanbieters zu verknüpfen (z. B. Ihrem Google- oder Facebook-Konto), verwenden wir die Informationen, die Sie uns erlaubt haben, von diesen Drittanbietern zu erfassen, um die Kontoerstellung und den Anmeldevorgang für die Erfüllung des Vertrags zu erleichtern.
  • Zeugnisse veröffentlichen. Wir veröffentlichen Zeugnisse auf unserer Website, die persönliche Informationen enthalten können. Bevor wir ein Zeugnis veröffentlichen, holen wir Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihres Namens und des Inhalts des Zeugnisses ein. Wenn Sie Ihr Zeugnis aktualisieren oder löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter zilvinas.juraska@gmail.com und geben Sie unbedingt Ihren Namen, den Ort des Zeugnisses und Ihre Kontaktinformationen an.
  • Feedback anfordern. Wir können Ihre Daten verwenden, um Sie um Feedback zu bitten und um Sie über Ihre Nutzung unserer Website.
  • Um die Kommunikation zwischen den Nutzern zu ermöglichen. Wir können Ihre Daten verwenden, um die Kommunikation zwischen den Nutzern zu ermöglichen, sofern der jeweilige Nutzer zustimmt.
  • Zur Verwaltung von Benutzerkonten. Wir können Ihre Daten zur Verwaltung unseres Kontos und zur Aufrechterhaltung seiner Funktionsfähigkeit verwenden.
  • Um Ihnen administrative Informationen zukommen zu lassen. Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Ihnen Informationen über Produkte, Dienstleistungen und neue Funktionen und/oder Informationen über Änderungen unserer Bedingungen und Richtlinien zuzusenden.
  • Zum Schutz unserer Dienstleistungen. Wir können Ihre Informationen als Teil unserer Bemühungen verwenden, unsere Website sicher (z.B. zur Überwachung und Verhinderung von Betrug).
  • Zur Durchsetzung unserer Geschäftsbedingungen und -richtlinien für geschäftliche Zwecke, zur Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Vorschriften oder im Zusammenhang mit unserem Vertrag.
  • Um auf rechtliche Anfragen zu reagieren und Schaden abzuwenden. Wenn wir eine Vorladung oder ein anderes rechtliches Ersuchen erhalten, müssen wir möglicherweise die bei uns gespeicherten Daten prüfen, um zu entscheiden, wie wir darauf reagieren sollen.
  • Ausführung und Verwaltung Ihrer Bestellungen. Wir können Ihre Informationen verwenden, um Ihre Bestellungen, Zahlungen, Rücksendungen und Umtäusche, die Sie über die Website.
  • Verwaltung von Preisausschreiben und Wettbewerben. Wir können Ihre Daten zur Verwaltung von Preisausschreiben und Wettbewerben verwenden, wenn Sie sich für die Teilnahme an unseren Wettbewerben entscheiden.
  • Zur Bereitstellung und Erleichterung der Erbringung von Dienstleistungen für den Benutzer. Wir können Ihre Informationen verwenden, um Ihnen die angeforderte Dienstleistung zu erbringen.
  • Zur Beantwortung von Nutzeranfragen/zur Unterstützung von Nutzern. Wir können Ihre Daten verwenden, um Ihre Anfragen zu beantworten und mögliche Probleme zu lösen, die Sie bei der Nutzung unserer Dienste haben könnten.
  • Um Ihnen Marketing- und Werbemitteilungen zukommen zu lassen. Wir und/oder unsere externen Marketingpartner können die personenbezogenen Daten, die Sie uns übermitteln, für unsere Marketingzwecke verwenden, wenn dies mit Ihren Marketingpräferenzen übereinstimmt. Wenn Sie zum Beispiel Interesse an Informationen über uns oder unsere Website, ein Marketing-Abonnement abschließen oder anderweitig mit uns in Kontakt treten, werden wir persönliche Daten von Ihnen erfassen. Sie können unsere Marketing-E-Mails jederzeit abbestellen (siehe den Link “WAS SIND IHRE PRIVACY-RECHTE” unten).
  • Zielgerichtete Werbung für Sie. Wir können Ihre Daten verwenden, um personalisierte Inhalte und Werbung zu entwickeln und anzuzeigen (und mit Dritten zusammenzuarbeiten, die dies tun), die auf Ihre Interessen und/oder Ihren Standort zugeschnitten sind, und um deren Wirksamkeit zu messen.
  • Für andere Geschäftszwecke. Wir können Ihre Informationen für andere Geschäftszwecke verwenden, wie z.B. zur Datenanalyse, zur Ermittlung von Nutzungstrends, zur Bestimmung der Wirksamkeit unserer Werbekampagnen und zur Bewertung und Verbesserung unserer Website, Produkte, Marketing und Ihre Erfahrungen. Wir können diese Informationen in zusammengefasster und anonymisierter Form verwenden und speichern, so dass sie nicht mit einzelnen Endnutzern in Verbindung gebracht werden können und keine persönlichen Daten enthalten. Ohne Ihre Zustimmung werden wir keine identifizierbaren persönlichen Daten verwenden.

 

  1. WERDEN IHRE INFORMATIONEN MIT JEMANDEM GETEILT?

Kurz und knapp: Wir geben Informationen nur mit Ihrem Einverständnis weiter, um Gesetze einzuhalten, um Ihnen Dienstleistungen zu erbringen, um Ihre Rechte zu schützen oder um geschäftliche Verpflichtungen zu erfüllen.

Wir können Ihre Daten, über die wir verfügen, auf der Grundlage der folgenden Rechtsgrundlage verarbeiten oder weitergeben:

  • Einwilligung: Wir können Ihre Daten verarbeiten, wenn Sie uns eine ausdrückliche Einwilligung zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten für einen bestimmten Zweck erteilt haben.
  • Legitime Interessen: Wir können Ihre Daten verarbeiten, wenn dies vernünftigerweise notwendig ist, um unsere legitimen Geschäftsinteressen zu erfüllen.
  • Vertragserfüllung: Wenn wir einen Vertrag mit Ihnen geschlossen haben, können wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, um die Bedingungen unseres Vertrags zu erfüllen.
  • Gesetzliche Verpflichtungen: Wir können Ihre Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, um geltendem Recht, behördlichen Aufforderungen, einem Gerichtsverfahren, einer gerichtlichen Anordnung oder einem rechtlichen Verfahren nachzukommen, z. B. als Reaktion auf eine gerichtliche Anordnung oder eine Vorladung (einschließlich als Reaktion auf öffentliche Behörden zur Erfüllung nationaler Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen).
  • Wichtige Interessen: Wir können Ihre Daten offenlegen, wenn wir glauben, dass dies notwendig ist, um potenzielle Verstöße gegen unsere Richtlinien, mutmaßlichen Betrug, Situationen, die eine potenzielle Bedrohung für die Sicherheit einer Person darstellen, und illegale Aktivitäten zu untersuchen, zu verhindern oder Maßnahmen zu ergreifen, oder als Beweismittel in Rechtsstreitigkeiten, an denen wir beteiligt sind.

In den folgenden Fällen kann es erforderlich sein, dass wir Ihre Daten verarbeiten oder Ihre persönlichen Informationen weitergeben:

  • Geschäftsübertragungen. Wir können Ihre Daten in Verbindung mit oder während der Verhandlungen über eine Fusion, den Verkauf von Unternehmensvermögen, eine Finanzierung oder die Übernahme unseres gesamten oder eines Teils unseres Geschäfts durch ein anderes Unternehmen weitergeben oder übertragen.
  • Geschäftspartner. Wir können Ihre Daten an unsere Geschäftspartner weitergeben, um Ihnen bestimmte Produkte, Dienstleistungen oder Werbeaktionen anzubieten.

 

  1. VERWENDEN WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TECHNOLOGIEN?

Kurz gesagt: Wir können Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um Ihre Daten zu erfassen und zu speichern.

Wir können Cookies und ähnliche Tracking-Technologien (wie Web-Beacons und Pixel) verwenden, um Informationen abzurufen oder zu speichern. Spezifische Informationen darüber, wie wir solche Technologien verwenden und wie Sie bestimmte Cookies ablehnen können, finden Sie in unserem Cookie-Hinweis.

 

  1. WIE LANG BEHALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Kurz und knapp: Wir speichern Ihre Daten so lange, wie es für die Erfüllung der in dieser Datenschutzerklärung genannten Zwecke erforderlich ist, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten nur so lange auf, wie es für die in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Zwecke erforderlich ist, es sei denn, eine längere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig (z. B. aus steuerlichen, buchhalterischen oder anderen rechtlichen Gründen). Für keinen der in dieser Mitteilung genannten Zwecke ist es erforderlich, dass wir Ihre personenbezogenen Daten länger aufbewahren als für den Zeitraum, in dem die Nutzer ein Konto bei uns haben.

Wenn wir keine weitere legitime geschäftliche Notwendigkeit haben, Ihre personenbezogenen Daten zu verarbeiten, werden wir diese Daten entweder löschen oder anonymisieren, oder, wenn dies nicht möglich ist (z. B. weil Ihre personenbezogenen Daten in Sicherungsarchiven gespeichert wurden), werden wir Ihre personenbezogenen Daten sicher aufbewahren und von jeder weiteren Verarbeitung isolieren, bis eine Löschung möglich ist.

 

  1. WIE SICHERN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Kurz gesagt: Wir sind bestrebt, Ihre persönlichen Daten durch ein System von organisatorischen und technischen Sicherheitsmaßnahmen zu schützen.

Wir haben angemessene technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um die Sicherheit der von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu schützen. Trotz unserer Sicherheitsvorkehrungen und Bemühungen, Ihre Daten zu schützen, kann jedoch nicht garantiert werden, dass die elektronische Übertragung über das Internet oder die Informationsspeicherung zu 100 % sicher ist. Wir können daher nicht versprechen oder garantieren, dass Hacker, Cyberkriminelle oder andere unbefugte Dritte nicht in der Lage sind, unsere Sicherheitsvorkehrungen zu überwinden und Ihre Daten unrechtmäßig zu erfassen, darauf zuzugreifen, zu stehlen oder zu ändern. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, wird die Übertragung persönlicher Daten zu und von unserer Website erfolgt auf Ihr eigenes Risiko. Sie sollten nur auf die Website in einer sicheren Umgebung.

 

  1. WAS SIND IHRE PRIVACY-RECHTE?

Kurz und knapp: In einigen Regionen, wie z.B. im Europäischen Wirtschaftsraum, haben Sie Rechte, die Ihnen einen besseren Zugang zu und eine größere Kontrolle über Ihre persönlichen Daten ermöglichen. Sie können Ihr Konto jederzeit überprüfen, ändern oder kündigen.

In einigen Regionen (wie dem Europäischen Wirtschaftsraum) haben Sie nach den geltenden Datenschutzgesetzen bestimmte Rechte. Dazu gehören u. a. das Recht, (i) Zugang zu Ihren personenbezogenen Daten zu verlangen und eine Kopie davon zu erhalten, (ii) die Berichtigung oder Löschung zu verlangen, (iii) die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken und (iv) gegebenenfalls die Datenübertragbarkeit zu verlangen. Unter bestimmten Umständen haben Sie auch das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen. Um einen solchen Antrag zu stellen, verwenden Sie bitte die Kontaktangaben unten angegeben. Wir werden jede Anfrage in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen prüfen und bearbeiten.

Wenn wir uns auf Ihre Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten verlassen, haben Sie das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies weder die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor dem Widerruf noch die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten berührt, die auf der Grundlage anderer rechtmäßiger Verarbeitungsgründe als der Einwilligung erfolgt.

Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum ansässig sind und glauben, dass wir Ihre personenbezogenen Daten unrechtmäßig verarbeiten, haben Sie auch das Recht, sich bei Ihrer örtlichen Datenschutzaufsichtsbehörde zu beschweren. Die Kontaktdaten dieser Behörde finden Sie hier: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/bodies/authorities/index_en.htm.

Wenn Sie in der Schweiz wohnhaft sind, finden Sie hier die Kontaktdaten der Datenschutzbehörden: https://www.edoeb.admin.ch/edoeb/en/home.html.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu Ihren Datenschutzrechten haben, können Sie uns eine E-Mail an zilvinas.juraska@gmail.com.

Kontoinformationen

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt die Informationen in Ihrem Konto überprüfen oder ändern oder Ihr Konto kündigen möchten, können Sie dies tun:

  • Loggen Sie sich bei Ihren Kontoeinstellungen ein und aktualisieren Sie Ihr Benutzerkonto.
  • Kontaktieren Sie uns über die angegebenen Kontaktinformationen.

Auf Ihren Wunsch hin, Ihr Konto zu kündigen, werden wir Ihr Konto und Ihre Informationen aus unseren aktiven Datenbanken deaktivieren oder löschen. Es kann jedoch sein, dass wir einige Informationen in unseren Dateien aufbewahren, um Betrug zu verhindern, Probleme zu beheben, bei Untersuchungen zu helfen, unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen und/oder geltende rechtliche Anforderungen zu erfüllen.

Cookies und ähnliche Technologien: Die meisten Webbrowser sind so eingestellt, dass sie Cookies standardmäßig akzeptieren. Wenn Sie es vorziehen, können Sie Ihren Browser in der Regel so einstellen, dass er Cookies entfernt oder ablehnt. Wenn Sie sich entscheiden, Cookies zu entfernen oder abzulehnen, kann dies bestimmte Funktionen oder Dienstleistungen unserer Website. Um sich gegen interessenbezogene Werbung durch Werbetreibende auf unserer Website besuchen http://www.aboutads.info/choices/.

Abmeldung des E-Mail-Marketings: Sie können sich jederzeit von unserer Marketing E-Mail-Liste abmelden, indem Sie auf den Abmeldelink in den von uns gesendeten E-Mails klicken oder uns unter den unten angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Sie werden dann aus der Liste der Marketing-E-Mails gestrichen. Wir können jedoch weiterhin mit Ihnen kommunizieren, z. B. um Ihnen dienstleistungsbezogene E-Mails zu senden, die für die Verwaltung und Nutzung Ihres Kontos erforderlich sind, um auf Serviceanfragen zu reagieren oder für andere nicht-marketingbezogene Zwecke. Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie folgendes tun:

  • Zugriff auf Ihre Kontoeinstellungen und Aktualisierung Ihrer Präferenzen.
  • Kontaktieren Sie uns über die angegebenen Kontaktinformationen.

 

  1. STEUERUNGEN FÜR DO-NOT-TRACK-FUNKTIONEN

Die meisten Webbrowser und einige mobile Betriebssysteme und Anwendungen enthalten eine “Do-Not-Track”-Funktion oder -Einstellung, die Sie aktivieren können, um zu signalisieren, dass Sie nicht möchten, dass Daten über Ihre Online-Browsing-Aktivitäten überwacht und gesammelt werden. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch kein einheitlicher Technologiestandard für die Erkennung und Umsetzung von DNT-Signalen festgelegt worden. Daher reagieren wir derzeit nicht auf DNT-Browsersignale oder andere Mechanismen, die automatisch mitteilen, dass Sie nicht online verfolgt werden möchten. Sollte ein Standard für die Online-Verfolgung verabschiedet werden, den wir in Zukunft befolgen müssen, werden wir Sie in einer überarbeiteten Version dieses Datenschutzhinweises über diese Praxis informieren.

 

  1. HABEN KALIFORNIEN-BEWOHNER BESONDERE PRIVACY-RECHTE?

Kurz gesagt: Ja, wenn Sie in Kalifornien ansässig sind, haben Sie bestimmte Rechte in Bezug auf den Zugang zu Ihren persönlichen Daten.

California Civil Code Section 1798.83, auch bekannt als “Shine The Light”-Gesetz, erlaubt es unseren Nutzern, die in Kalifornien ansässig sind, einmal im Jahr kostenlos Informationen über die Kategorien von personenbezogenen Daten (falls vorhanden), die wir an Dritte zu Direktmarketingzwecken weitergegeben haben, sowie die Namen und Adressen aller Dritten, mit denen wir im unmittelbar vorangegangenen Kalenderjahr personenbezogene Daten ausgetauscht haben, anzufordern und von uns zu erhalten. Wenn Sie in Kalifornien ansässig sind und einen solchen Antrag stellen möchten, reichen Sie ihn bitte schriftlich bei uns ein, indem Sie die unten angegebenen Kontaktdaten verwenden.

Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, Ihren Wohnsitz in Kalifornien haben und ein registriertes Konto bei der Website haben, haben Sie das Recht, die Entfernung unerwünschter Daten zu verlangen, die Sie auf der Website veröffentlicht haben. Um die Löschung solcher Daten zu beantragen, wenden Sie sich bitte an die unten angegebenen Kontaktinformationen und geben Sie die Ihrem Konto zugeordnete E-Mail-Adresse sowie eine Erklärung an, dass Sie in Kalifornien wohnen. Wir werden dafür sorgen, dass die Daten nicht öffentlich auf der Website Website, aber bitte beachten Sie, dass die Daten möglicherweise nicht vollständig oder umfassend aus allen unseren Systemen (z. B. Backups usw.) entfernt werden.

CCPA-Datenschutzhinweis

Der California Code of Regulations definiert einen “Einwohner” als:

(1) jede Person, die sich zu einem anderen als einem vorübergehenden oder flüchtigen Zweck im Bundesstaat Kalifornien aufhält und

(2) jede Person, die ihren Wohnsitz im Bundesstaat Kalifornien hat und sich zu einem vorübergehenden oder vorübergehenden Zweck außerhalb des Bundesstaates Kalifornien aufhält

Alle anderen Personen werden als “Nicht-Einwohner” definiert.

Wenn diese Definition von “ansässig” auf Sie zutrifft, müssen wir bestimmte Rechte und Pflichten in Bezug auf Ihre persönlichen Daten einhalten.

Welche Kategorien personenbezogener Daten sammeln wir?

Wir haben in den vergangenen zwölf (12) Monaten die folgenden Kategorien personenbezogener Daten erhoben:

 
KategorieBeispieleGesammelt
A. Bezeichner
Kontaktangaben wie richtiger Name, Aliasname, Postanschrift, Telefon- oder Mobilfunknummer, eindeutige persönliche Kennung, Online-Kennung, Internet-Protokoll-Adresse, E-Mail-Adresse und Kontoname
 
JA
 
B. Persönliche Informationskategorien, die im kalifornischen Gesetz über Kundendaten aufgeführt sind
Name, Kontaktinformationen, Ausbildung, Beschäftigung, beruflicher Werdegang und finanzielle Informationen
 
JA
 
C. Geschützte Klassifizierungsmerkmale nach kalifornischem oder Bundesrecht
Geschlecht und Geburtsdatum
 
JA
 
D. Kommerzielle Informationen
Transaktionsinformationen, Kaufhistorie, finanzielle Details und Zahlungsinformationen
 
JA
 
E. Biometrische Angaben
Fingerabdrücke und Stimmabdrücke
 
NEIN
 
F. Internet- oder andere ähnliche Netzaktivitäten
Browsing-Verlauf, Suchverlauf, Online-Verhalten, Interessendaten und Interaktionen mit unseren und anderen Websites, Anwendungen, Systemen und Anzeigen
 
JA
 
G. Geolokalisierungsdaten
Gerätestandort
 
JA
 
H. Audio-, elektronische, visuelle, thermische, olfaktorische oder ähnliche Informationen
Bilder und Audio-, Video- oder Gesprächsaufzeichnungen, die im Zusammenhang mit unserer Geschäftstätigkeit entstehen
 
NEIN
I. Berufliche oder beschäftigungsbezogene Informationen
Kontaktangaben zum Unternehmen, um Ihnen unsere Dienstleistungen auf Unternehmensebene anbieten zu können, Berufsbezeichnung sowie beruflicher Werdegang und berufliche Qualifikationen, wenn Sie sich bei uns bewerben
 
NEIN
J. Informationen zur Ausbildung
Schülerdaten und Verzeichnisinformationen
 
NEIN
K. Rückschlüsse aus anderen persönlichen Informationen
Rückschlüsse, die aus den oben aufgeführten gesammelten persönlichen Informationen gezogen werden, um ein Profil oder eine Zusammenfassung zu erstellen, z. B. über die Vorlieben und Eigenschaften einer Person
 
NEIN
 
 

Wir können auch andere personenbezogene Daten außerhalb dieser Kategorien erfassen, wenn Sie persönlich, online, telefonisch oder per Post mit uns interagieren, und zwar im Zusammenhang mit:

  • Hilfe über unsere Kundensupport-Kanäle erhalten;
  • Teilnahme an Kundenumfragen oder Wettbewerben; und
  • Erleichterung bei der Erbringung unserer Dienstleistungen und Beantwortung Ihrer Anfragen.

Wie verwenden und geben wir Ihre persönlichen Daten weiter?

 

Weitere Informationen über unsere Praktiken der Datenerfassung und -weitergabe finden Sie in dieser Datenschutzerklärung.

 Sie können uns per E-Mail kontaktieren unter zilvinas.juraska@gmail.com, </span data-custom-class=”body_text”>oder über die Kontaktangaben am Ende dieses Dokuments.

Wenn Sie einen Bevollmächtigten einsetzen, um Ihr Recht auf Nichtteilnahme auszuüben, können wir einen Antrag ablehnen, wenn der Bevollmächtigte nicht den Nachweis erbringt, dass er berechtigt ist, in Ihrem Namen zu handeln.

 Werden Ihre Informationen an andere weitergegeben?

 Wir können Ihre persönlichen Daten gemäß einem schriftlichen Vertrag zwischen uns und dem jeweiligen Dienstleister an unsere Dienstleister weitergeben. Jeder Dienstleister ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, das die Daten in unserem Auftrag verarbeitet.

Wir können Ihre persönlichen Daten für unsere eigenen Geschäftszwecke verwenden, z. B. für interne Forschungsarbeiten zur technologischen Entwicklung und Demonstration. Dies wird nicht als “Verkauf” Ihrer persönlichen Daten angesehen.

DiveDeeper.in hat in den vorangegangenen 12 Monaten keine persönlichen Informationen an Dritte für einen geschäftlichen oder kommerziellen Zweck weitergegeben oder verkauft. DiveDeeper.in wird auch in Zukunft keine persönlichen Daten von Website-Besuchern, Benutzern und anderen Verbrauchern verkaufen.

Ihre Rechte in Bezug auf Ihre persönlichen Daten

Recht, die Löschung der Daten zu beantragen – Antrag auf Löschung

Sie können die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen. Wenn Sie uns um die Löschung Ihrer personenbezogenen Daten bitten, werden wir Ihrer Bitte nachkommen und Ihre personenbezogenen Daten löschen, vorbehaltlich bestimmter, gesetzlich vorgesehener Ausnahmen, wie z. B. (aber nicht beschränkt auf) die Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung durch einen anderen Verbraucher, unsere Compliance-Anforderungen, die sich aus einer gesetzlichen Verpflichtung ergeben, oder eine Verarbeitung, die zum Schutz vor illegalen Aktivitäten erforderlich sein kann.

Recht auf Information – Antrag auf Auskunft

Abhängig von den Umständen haben Sie das Recht zu erfahren:

  • wenn wir Ihre persönlichen Daten sammeln und verwenden;
  • die Kategorien personenbezogener Daten, die wir sammeln;
  • die Zwecke, für die die erfassten personenbezogenen Daten verwendet werden;
  • ob wir Ihre persönlichen Daten an Dritte verkaufen;
  • die Kategorien personenbezogener Daten, die wir für einen geschäftlichen Zweck verkauft oder offengelegt haben;
  • die Kategorien von Dritten, an die die personenbezogenen Daten für einen Geschäftszweck verkauft oder weitergegeben wurden; und
  • der geschäftliche oder kommerzielle Zweck der Erhebung oder des Verkaufs personenbezogener Daten.

Nach geltendem Recht sind wir nicht verpflichtet, Verbraucherdaten, die auf Anfrage eines Verbrauchers de-identifiziert wurden, zur Verfügung zu stellen oder zu löschen oder einzelne Daten erneut zu identifizieren, um eine Anfrage des Verbrauchers zu verifizieren.

Recht auf Nicht-Diskriminierung bei der Ausübung der Datenschutzrechte eines Verbrauchers

Wir werden Sie nicht diskriminieren, wenn Sie Ihre Datenschutzrechte wahrnehmen.

Verifizierungsprozess

Nach Erhalt Ihrer Anfrage müssen wir Ihre Identität überprüfen, um festzustellen, ob Sie die gleiche Person sind, über die wir die Informationen in unserem System haben. Für diese Überprüfung müssen wir Sie um Informationen bitten, damit wir diese mit den Informationen abgleichen können, die Sie uns zuvor mitgeteilt haben. Je nach Art der von Ihnen eingereichten Anfrage bitten wir Sie beispielsweise um die Angabe bestimmter Informationen, damit wir die von Ihnen bereitgestellten Informationen mit den bereits bei uns gespeicherten Informationen abgleichen können, oder wir kontaktieren Sie über eine Kommunikationsmethode (z. B. Telefon oder E-Mail), die Sie uns bereits mitgeteilt haben. Je nach den Umständen können wir auch andere Überprüfungsmethoden anwenden.

Wir verwenden die in Ihrer Anfrage angegebenen personenbezogenen Daten nur, um Ihre Identität oder Ihre Berechtigung zur Stellung der Anfrage zu überprüfen. Soweit möglich, werden wir es vermeiden, zusätzliche Informationen von Ihnen für die Zwecke der Überprüfung anzufordern. Wenn wir jedoch Ihre Identität anhand der von uns bereits gespeicherten Informationen nicht überprüfen können, können wir Sie um zusätzliche Informationen bitten, um Ihre Identität zu überprüfen und aus Gründen der Sicherheit oder der Betrugsprävention. Wir werden solche zusätzlich zur Verfügung gestellten Informationen löschen, sobald wir die Überprüfung Ihrer Identität abgeschlossen haben.

Andere Datenschutzrechte

  • Sie können der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widersprechen
  • Sie können die Berichtigung Ihrer personenbezogenen Daten verlangen, wenn diese unrichtig oder nicht mehr relevant sind, oder die Einschränkung der Verarbeitung der Daten verlangen
  • Sie können einen Bevollmächtigten benennen, der in Ihrem Namen eine Anfrage gemäß dem CCPA stellt. Wir können einen Antrag eines Bevollmächtigten ablehnen, der nicht den Nachweis erbringt, dass er berechtigt ist, in Ihrem Namen gemäß dem CCPA zu handeln.
  • Sie können beantragen, dem Verkauf Ihrer persönlichen Daten an Dritte in Zukunft zu widersprechen. Nach Erhalt eines solchen Antrags werden wir diesem so schnell wie möglich nachkommen, spätestens jedoch innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum der Antragstellung.

Um diese Rechte auszuüben, können Sie uns kontaktieren per E-Mail an zilvinas.juraska@gmail.com, oder über die Kontaktdaten am Ende dieses Dokuments. Wenn Sie eine Beschwerde darüber haben, wie wir mit Ihren Daten umgehen, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

 

  1. MACHEN WIR ÄNDERUNGEN AN DIESEM HINWEIS?

Kurz und knapp: Ja, wir werden diesen Hinweis bei Bedarf aktualisieren, um den einschlägigen Gesetzen gerecht zu werden.

Wir können diesen Datenschutzhinweis von Zeit zu Zeit aktualisieren. Die aktualisierte Version wird durch ein aktualisiertes “Überarbeitet”-Datum gekennzeichnet, und die aktualisierte Version tritt in Kraft, sobald sie zugänglich ist. Wenn wir wesentliche Änderungen an diesem Datenschutzhinweis vornehmen, können wir Sie entweder durch einen gut sichtbaren Aushang über diese Änderungen informieren oder Ihnen direkt eine Benachrichtigung zusenden. Wir empfehlen Ihnen, diesen Datenschutzhinweis regelmäßig zu lesen, um sich darüber zu informieren, wie wir Ihre Daten schützen.

 

  1. WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESEN HINWEIS KONTAKTIEREN?

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu diesem Hinweis haben, können Sie E-Mail an zilvinas.juraska@gmail.com oder per Post an:

DiveDeeper.in

Partizanu 16-217

Kaunas 50212

Litauen

 

  1. WIE KÖNNEN SIE DIE VON IHNEN GESAMMELTEN DATEN ÜBERPRÜFEN, ÄNDERN ODER LÖSCHEN?

Abhängig von den in Ihrem Land geltenden Gesetzen haben Sie unter Umständen das Recht, Zugang zu den von uns gesammelten personenbezogenen Daten zu verlangen, diese Daten zu ändern oder zu löschen. Um die Überprüfung, Aktualisierung oder Löschung Ihrer persönlichen Daten zu beantragen, besuchen Sie bitte : https://divedeeper.in/contact-me/. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen beantworten.

Diese Datenschutzrichtlinie wurde mit Termly’s Privacy Policy Generator geschrieben.

Wenn du aus irgendeinem Grund dein gekauftes Armband nicht haben möchtest, kannst du es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückgeben.

Sobald ich Ihr Armband erhalten habe, werde ich das Geld innerhalb von 2 Werktagen überweisen. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Käufers.

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